Usage Guide
Abhängig von den gewählten Konfigurationseinstellungen arbeitet die Extension weitgehend von selbst, es gibt jedoch auch manuelle Möglichkeiten zur Verarbeitung der elektronischen Rechnungen.
Administrationsbereich
Nachdem die Rechnung in Magento erstellt wurde können Sie wenn Sie die Rechnung im Administrationsbereich aufrufen. Dort haben Sie die Möglichkeit, je nach Konfiguration, folgende Aktionen durchzuführen:

- Drucken bzw. Ausgabe der XML-Rechnung über den Menüpunkt "E-Invoice".
- Drucken der PDF-Rechnung im ZUGFeRD-Format (Eingebettetes XML innerhalb des PDF) über den normalen Menüpunkt "Print".
- E-Mail Versand der PDF-Rechnung im ZUGFeRD-Format über den Menüpunkt "Send Email". Wenn konfiguriert, wird ebenfalls die XML-Rechnung an die E-Mail angehängt.
Im Kundenkonto
Über das Kundenkonto hat der Kunde die Möglichkeit sich die XML-Rechnung bzw. alle XML-Rechnungen (falls es mehrere gibt) zu einer Bestellung herunterzuladen. Gibt es mehrere Rechnungen zu einer Bestellung, wird eine ZIP-Datei heruntergeladen, welche alle XML-Rechnungen beinhaltet.
